Wie mache ich bei den wattys 2023 mit?

1 Antwort

Hier steht alles genausten drin:

https://www.wattpad.com/story/342037646?utm_source=ios&utm_medium=link&utm_content=story_info&wp_page=story_details&wp_uname=Kiss_of_Vampire&wp_originator=fb9kR1H%2F72h%2FSZ1K%2BHJYn%2FhhNmMAGPFxLSWE%2B91mTSmN5WfX7IHpEtnpqpMRlz1C8k6rh0gh8n5E8HZ%2BPrjrKbIEDAQnND68%2Flf4ouCAmFwiPWvNe2vLQN6R5e2aE0%2FE

Ich zitiere: „Einreichen ist einfach! Besuche die Detailseite der Geschichte, die du einreichen möchtest. Wenn diese teilnahmeberechtigt ist, wirst du dazu aufgefordert, ein Einreichungsformular auszufüllen. Nach dem Fertigstellen erhältst du eine Bestätigung, dass deine Geschichte eingereicht wurde. Die Detailseite deiner Geschichte ist dort, wo du die Beschreibung, den Titel usw. eingibst.“

Geht eventuell nur am Computer:)

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe ein Buch auf Wattpad