Was sind die Wattys 2016, also kann man da was gewinnen?

2 Antworten

Gehe einfach mal in Wattpad zu dem Profil "WattysDE". Dort findest du in dem Buch Watts 2016 alle Informationen, die du brauchst.

Eigentlich ist es einfach ein großer Wettbewerb unter den Geschichten auf Wattpad. Um deine eigene Geschichte einzurichten, fügst du den Tag #Wattys2016 hinzu. Mehr dazu gibt's auch in dem Buch.

PS. Anmeldeschluss ist der 31.08.2016, also in drei Tagen.

Ich glaube, man kann keine materiellen Preise gewinnen, aber wenn man gewinnt, in einer von den unterschiedlichen Kategorien, hat man eben viel Aufmerksamkeit und man bekommt viele Leser.

Die Watts sind ein Schreibwettbewerb auf wattpad, in denen in verschiedenen Kategorien Leute ausgezeichnet werden (bsp: Gespräch der Stadt (für sehr beliebte Storys) oder unentdeckte Juwelen (für neue Storys). Gewinnen kann man einen Sticker für sein Buch und den Namen deinen Buches auf der offiziellen Wattpad Seite