wattpad ohne Anmeldung irgendwo downloaden?

1 Antwort

Warum kannst Du Dich denn nicht ausloggen? Ich benutze Watty auch am PC und da funktioniert das ganz normal. Na ja. Das heißt wenn Wattpad mal funktioniert. App und Seite sind beide total verbuggt und das schon seit Jahren, aber einerlei. Findest Du den Ausloggen-Button nicht oder passiert nichts, wenn Du auf diesen klickst?

Downloaden kannst Du nur die Android- bzw iOS-App. Am Computer gibt es nur die Internetseite. Du kannst Dir natürlich ein Programm herunterladen mit dem Du Smartphone-Apps am PC nutzen kannst, aber das ist nicht sonderlich empfehlenswert.

Alaraaaa
Beitragsersteller

Das Problem ist es gibt diese Buttons nicht. Ich hab schon etliche Videos angeschaut und auch paar Nutzer gefragt und die haben mir sachen beschrieben die es gar nicht gibt :(

Natulek  08.08.2019, 14:48
@Alaraaaa

Auf was für einer Wattpadseite bist Du denn unterwegs? xD Kannst Du mal einen Screenshot von der Wattpad-Startseite, beziehungsweise von Deiner Profilseite machen? Die muss ja gänzlich anders aussehen, wenn Du Dir Videos angesehen hast und den Button dann noch nicht findest.

Eliebernicht  11.08.2019, 15:01
@Alaraaaa

Bist du sicher angemeldet? Und hast du deine E-Mail bestätigt? Und wenn ja, dann bleib auf der Startseite und klicke auf den Pfeil neben deinem Profilbild. Dann öffnet sich da ein Fenster, wo du ganz viel auswählen kannst und ganz unten steht Log Out. Und wenn das nicht der Fall ist, dann nehme ich an, dass du gar nicht angemeldet bist.