Wie mach ich sie wieder glücklich?

4 Antworten

Deine Aufgaben machen, sonst zum Eis einladen und im Haushalt helfen sprich direkt ob du etwas machen kannst.

Einfach in zukunft, pünktlich und verlässlich zur schule gehen. Stell dir 5 Wecker wenn es sein muss oder kauf die nen richtig lauten wecker.

Zeige deiner Mum das dir das wichtig ist. Und sie wird vollautomatisch von enttäuscht zu stolz wechseln.

Das wird kein bild der welt erreichen.

Einfach zukünftig pünktlich zur Schule gehen , heute alle deine Aufgaben erledigen und dir vielleicht einen zweiten Wecker besorgen

Indem du durch dein Verhalten ihr zeigst, dass du ihr Vertrauen in dich rechtfertigst, und zwar indem du zeigst, dass sie sich auf deine Versprechen verlassen kann.