Wie mach ich es mir selbst?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaue Dir ein Foto vom Deinem Traumtyp an uns stelle Dir vor dass  ihr zusammen etwas anstellt und streichele Deine Körber dabei dort wo es Dich erregt ,vermutlich, Busen Intimbereich ,Oberschenkel.

Das merkt man eigentlich von selbst. Und wenn nicht, dann musst du es ja nicht machen nur weil überall die Rede davon ist.

Miriii15
Beitragsersteller

Würd es aber gern mal probieren

Hallo Miriii15,

probiere es doch einfach mal aus. Streichel oder massiere deine Brüste,streichel dich im Intimbereich. Vor allem natürlich am Kitzler und den Schamlippen.

Natürlich kannst du dir auch einen Finger reinstecken.

Einfach machen. Du wirst sehr schnell herausfinden, was dir am besten gefällt und dich am meisten erregt.

Viel Spaß beim "Üben". ;)

LG Sascha

Keine harten Gegenstände nehmen. Auch keine Banane oder Gurke.

Sonst kannst du vieles ausprobieren.

Jeder Mensch fühlt anders.

Bist du eine Junge, bitte bei 100 die Hand wechseln sonst bekommst du einen Krampf.

Nimm deinen Finger und reibe dir damit in deiner Muschi... Du kannst ihn auch langsam einführen. Du merkst dann schon, was dir gefällt.

Dabei stellt du dir Dinge vor, die dich erregen.

Viel SPa´ß

Miriii15
Beitragsersteller

Danke