Wie mach ich ein gutes, Falsches Rinderfilet?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mach das als Rinderschmorbraten (auch Sauerbraten ist gut) im Schnellkochtopf. Wen du dir die Soße nicht selber zu traust, dann hol dir Fix für Rinder- oder Sauerbraten. Fleisch rundrum schön anbraten, Soße drauf (nicht so dick) und dann mindetens 2 Stunden bei mittlerer Hitze im Schnellkochtopf schmoren lassen.

Von einem falschen Hasen habe ich schon mal gehört, aber vom falschen Rinderfilet noch nichts. Vl. habe ich jetzt ein falschen Fehler gemacht !