Wie mach ich dieses zitieren mit den Balken davor in den DMs?

2 Antworten

Falls du die Privatnachrichten hier im Chat meinst: Genauso wie hier. Du nutzt den erweiterten Editor und klickst auf das Symbol mit den Anführungszeichen.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Chat)

PrincessPurple9
Beitragsersteller

Hm das gibt's bei mir net

PizzaNr14  20.09.2024, 14:22
@PizzaNr14

Weik bei mir gibt's das am Handy im Browser auch nicht. Vielleicht geht es nur am PC / Laptop oder nur in der App.

PaterAlfonso  20.09.2024, 14:25
@PrincessPurple9

Tja... ohne Screenshot weiß ich nicht, wie das auf dem Handy aussieht. Ich habe kein Handy. Im Übrigen ist das ne technische Frage und gehört ins Forum.

ruhrgur  20.09.2024, 14:26
@PrincessPurple9
Also ist ja die App

Hast du es denn über die Website schon probiert? Warum benutzt du überhaupt die App? Vorteile bietet dir diese effektiv nicht und verschwendet lediglich zusätzlich Speicherplatz.

Das geht mit dem -> " <- Zeichen

Das musst du benutzen

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

PrincessPurple9
Beitragsersteller

Vielen Dank du aber glaube bin zu blöd wenn ich das so schreibe passiert gar nichts

-> "Test" <-

So auch net

"Test"