In die dms sliden?

2 Antworten

Ist je nachdem, wie dieser jemand so drauf ist, nicht ganz einfach. Ich würde versuchen, erstmal etwas Kontakt aufzubauen - zb, indem die ein paar ihrer/seiner Bilder und Storys likest und kommentierst. Und versuch dabei ein wenig mehr über die Person rauszufinden. Darüber würde ich es dann versuchen.

Mit irgendwelchen peinlichen Eisbrechersprüchen landest du nämlich wahrscheinlich eher bei sowas wie Tinder Nightmares.

"Hey du machst echt einen sympathischen Eindruck, hast du Lust, dass wir uns kennenlernen?" würde wahrscheinlich am besten funktionieren, aber natürlich kannst du ihr auch anbieten, dass du dazwischen gehst wenn ihre Beine sich mal streiten, wird nur wahrscheinlich nicht funktionieren. 😅

69demigod  20.03.2021, 00:04

Nein.

Absolut nicht.

69demigod  20.03.2021, 00:07
@SchattigerKeksi

Mit normalen.

Das was du geschrieben hast kann jeder Typ jedem Mädchen schreiben.

Komplett langweilig und einfallslos.