Wie mach ich das es zu Spam wird?

3 Antworten

Entweder kann man das in der Email ganz unten "abbestellen" oder man sollte sich in XING anmelden, und diese Option Deaktivieren eine von beiden Optionen gibt es immer.

Kannst Du nicht auf XING gehen, Dich dort mit Deinem Konto anmelden und die Newsletter abbestellen?

Alternativ kannst Du die Emails in Deinem Emailprogramm auch als SPAM kennzeichnen, dann werden sie irgendwann erkannt und aussortiert in den SPAM-Ordner.

Du musst es als solchen KENNZEICHNEN.

In der obersten Zeile der Mailübersicht hst du die Punkte

  • Löschen
  • SPAM
  • Antworten
  • Weiterleiten
  • Verschieben

Du musst also nur die Mails in der Checkbox markieren und auf SPAM klicken.

Oder du erzeugst eine eigene Filterregel, die Mails dieses Absenders als SPAM einordnet oder SOFORT löscht.