Partner lügt mich an?

4 Antworten

Rede am besten nochmal mit ihm, aber ohne dass du ausrastet und sag ihm, dass er sich nicht zu scheuen braucht. Sag ihm er soll dir ehrlich bleiben. Ihr seid denke ich auch keine kleinen Kinder mehr. Ihr könnt bestimmt euch darüber wie Erwachsene unterhalten

Es kommt darauf an, warum er das getan hat.

Hat er zuvor vielleicht den Mund zu voll gemacht und sich geschämt....

Andererseits hat er schon recht hartnäckig und nachhaltig gelogen...Ich würde mit ihm noch einmal in Ruhe reden und genauestens hinhören.

Manchmal steckt die Lösung zwischen den Zeilen.

Mache ihm deutlich, dass Du so ein Verhalten nicht dauerhaft tolerieren wirst.

An deiner Stelle , würde ich ihn abservieren. Vielleicht lügt er dich sogar mehr an. Lg

Er muss Nichtmal gelogen haben es kann ja auch sein das ihm klar wurde das das zuviel für ihn ist.

Wen so was schon zuviel ist Dan trenn dich andere lügen dich aber bei wirklich wichtigen Sachen an.

Jeder hast Sachen die er keinem erzählt zb weil er sich schämt.