Wie logge ich mich mit einem 2 Account in TS ein und gebe mir rechte?

3 Antworten

Hallo,

am einfachsten ist dies über Client Rechte zu realisieren.

Weise der zweiten Identität einfach alle Berechtigungen zu, welche du benötigst.

Die Client Rechte findest du unter "Rechte" und "Client Rechte" oder mit einem Rechtsklick auf einen Client unter "Rechte" und "Client Rechte".

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Du musst das Häkchen bei Erweitertes Rechtesystem setzen, und dann mit T4 od. T5 der 2ten Identität Rechte geben. Das ist nur schwer nachzuvollziehen.

Geb dir doch einfach Client rechte, dann brauchst du kein 2 Account