Pex *rechte mir geben?

1 Antwort

Moin,

du musst in der pex erst die Gruppe Owner anlegen mit: pex group Owner create Owner (in der Konsole ohne Slash).

Dann den Spieler der Gruppe zuweisen: pex user Fuchsschwanz group add Owner.

Dann dem Owner die Rechte geben:

pex group Owner add *

In der Konsole werden Befehle ohne Slash eingegeben, im Spiele mit Slash.

Alternative kannst du dir auch OP geben mit op Fuchsschanz (in der Konsole, da es im Spiel nicht geht). Mit den Oprechten kannst du die Pex auch ingame einrichten.

Ob die Befahlsanghaben zu 100% stimmen, kann ich grad nicht sagen, ich trag immer manuell ein.

Viel Glück und Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leite und besitze Minecraftserver seit der 1.7