Wie löse ich ein Anschlussticket am DB Automaten?

2 Antworten

Das neue Einfach Weiter Ticket gibts am Automaten oder online/ Handy. Du wirst es auch im Reisecenter kaufen können.

Dazu brauchst du im Prinzip nur ein Anschlussticket von Frimmersdorf nach Bergheim.

Wenn du dazu ein VRS-Ticket nutzen willst (ist die günstigere Wahl - Preisstufe 3 für 5,10 Euro), kannst du das z.B. schon beim Umsteigen in Neuss am Automaten kaufen (dabei nicht über die Fahrtzieleingabe gehen sondern direkt über das VRS-Menü und die Preisstufenauswahl).

In Krefeld kannst du stattdessen das "EinfachWeiterTicket" für 6,40 Euro kaufen (am DB-Automaten unter der Auswahl "NRW-Tarif" zu finden).

Moin123321
Beitragsersteller

Das hört sich doch gut an:). Vielen Dank