Nach Abweisung schreibt er weniger?

2 Antworten

Es ist vollkommen normal, dass Jemand auf Abstand geht, wenn es vergebene Mühe ist.

Dbdjdj
Beitragsersteller

ja Stimmt schon

Was erwartest du jetzt genau ?🤔

Dass er sich masochistriert ?

Diese Reaktion ist doch logisch .

Rechne damit dass er den Kontakt ganz abbricht. Unerfüllte Liebe tut Weh ...und das muss keiner sich täglich vor Augen stellen.

Lg ⚘

Dbdjdj
Beitragsersteller

Ich hab so den Eindruck, dass er mit mir nur aus langweile und Höflichkeit schreibt :/ und es eigentlich nicht will. Verstehst du wie ich meine?

adelaide196970  04.04.2023, 18:54
@Dbdjdj

aus Höflichkeit oder damit du die Enttäuschung nicht so mitkriegst

Ignatius1  04.04.2023, 19:03
@Dbdjdj

Nein er schreibt dir aus Interesse ,denn er ist ja in dich verliebt .

Dbdjdj
Beitragsersteller
@Ignatius1

Ich glaube, er hat kein Interesse mehr. Vorallem heute hab ich’s bemerkt. Er hat meine Nachricht gelesen, aber nicht wirklich drauf geantwortet.