Wie lösche ich Videos von mir im Internet?

Ich habe die Email und Pw nicht mehr.

usernameO815  30.09.2021, 18:07

Hast du noch Zugriff auf den Google-Account, mit dem du die Videos hochgeladen hast?

Snorlaxz654
Beitragsersteller

Nein leider nicht

4 Antworten

Sofern Du den Youtube Account noch hast, ist es eine Kleinigkeit.

Aber wenn Du nicht mehr weisst mit welchem Account Du das Video hochgeladen hast und auch kein Passwort besitzt, wird es schwierig.

Hast du denn kein Zugriff mehr auf das YouTube Konto? Falls nicht, kannst du doch versuchen über die Google Hilfe die Email und das Password heraus zu finden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du sie selbst hochgeladen hast kannst du sie doch auch selbst löschen.

Snorlaxz654
Beitragsersteller

Habe aber die Daten nicht mehr