Altes YouTube Video löschen?
hey ich habe vor 10 Jahren YouTube Videos gedreht und diese hochgeladen, wurde damals stark dafür gemobbt. Ich habe alle meine Social Media Accounts gelöscht und möchte auch endlich mit den Videos abschließen. Ich hab keine email Adresse und kein Passwort ich weiß nur den Namen des Kanals. Viel dank für die Antworten❤️
5 Antworten
Mach dir einen neuen Youtube account und melde das video am besten wegen uhrheberechtsverletzung lüg einfach bei den angaben dann sollte das video verschwinden
Jede Meldung wird überprüft, wenn sie nicht gerechtfertigt ist wird wahrscheinlich nichts gelöscht.
Wenn du keine Zugangsdaten hast kannst du selbst nichts löschen. Das kann dann nur der wenig kulante Support.
Vielleicht kannst du beim Youtube- Support schreiben, ob sie für dein Anliegen eine Lösung haben.
Ansonsten kannst du versuchen, das Video weg zu "streiken".
Hab selber das Problem gehabt, aber schlussendlich habe ich doch die Email und das Passwort wiederbekommen :D
Ich hab keine email Adresse und kein Passwort
Das ist problematisch. Ich würde Support anschreiben, mehr kann man nicht machen.
Das geht nicht, man kann es nur über seinen Kanal löschen. Reporte es halt mal, vielleicht wird es ja gelöscht xD
LG
Danke