Alte YouTube Videos löschen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir schwierig, du musst nachweisen können, dass du die Videos hochgeladen hast. Dann wird YouTube vielleicht den Kanalbetreiber informieren und wenn der sich nicht meldet, werden die Videos auf nicht gelistet gestellt. Ganz gelöscht werden die denke ich nicht. Aber dann sind die zumindest nicht mehr sichtbar.

Viel Spaß beim beweisen. Könnte je nach Video nämlich sehr schwer werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FISI Tägliche PC-Probleme, Ausbilder, 1st Level Supervisor

Melde die einfach so oft es geht dann werden die schon verschwunden sein

Beweisen dass es deine Videos sind und youtube anschreiben. Ansonsten no chance

Tokry
Beitragsersteller

Und wie kann ich das Beweisen?

Du kannst sie versuchen zu melden. Aber dann wird der kanalbetreiber nur informiert, aber sofort gelöscht wird es auch nicht.