Wie lösche ich falsche und alte Emailadressvorschläge im yahoo-mail?

2 Antworten

beim alten (!)yahoo klappt das nicht und die sind ist NIE durch nichts erreichbar, um das zu klären.

Auch kann ich weder schriftgröße noch farbe einstellen. Ich habe auch ein konto beim neuen yahoo, da geht dies , hat aber dafür andere Nachteile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verstehe nicht so ganz wo deine Probleme liegen.
Du gehst auf "Verfassen",dann erscheint Neue E-Mail schreiben.Du gibst einen Buchstaben ein und die Adressvorschläge erscheinen.Hinter jedem Kontakt ist das x zum löschen für den jeweiligen Kontakt.