Instagram Such"Vorschläge" löschen?
Abend ;D
Ihr kennt es ja sicherlich, in der Instagram Suche braucht ihr lediglich einen Buchstaben einzutippen, z.B. "D" und zack, kommen mehrere Vorschläge von Profilen wo ihr bereits drauf wart.
Es gibt eine Möglichkeit, diese Vorschläge zu entfernen, nämlich wenn man sehr lange (Wochen - Monate) nicht mehr auf diese Profile drauftippt und stattdessen anderen antippt.
Kennt jemand vielleicht eine schnellere Lösung? ;D
Suchverlauf habe ich bereits gelöscht, trotzdem brauch ich nur einen einzelnen Buchstaben einzutippen und Hallo, da ist mein gesamter Verlauf wieder😆
2 Antworten
Ich habe eine Lösung gefunden, die zwar leider nicht ganz so optimal ist, aber immerhin funktioniert sie fürs erste 😆.
- Alle Accounts, die dir angezeigt werden, sobald du einen Buchstaben in die Suche eintippst, kannst du ganz einfach, über die 3 Punkte auf dem Profil blockieren😆
(Nach dem blockieren, Instagram ein mal Neustarten)
Dann werden sie zumindest nicht mehr in der Suche angezeigt, aber trotzdem noch in deiner blockierte Konten Liste
- Einstellungen
- Privatsphäre
- Blockierte Konten
einfahc dort bei dem kreuz entfernen?

Das ist der Suchverlauf. Der ist bei mir bereits vollständig gelöscht.
Jetzt gib mal in deine Suche einen Buchstaben ein. Dir werden sofort wieder die Profile angezeigt, die du am meisten besucht hast.
Diese, will ich entfernen. :D