"Komische" Zeichen bei dem neuen Yahoo Mail

1 Antwort

Hallo, es wird sehr wahrscheinlich an deiner Firefox Version liegen. Du solltest die Version mal aktualisieren. Ansonsten gibt es auch bei Yahoo einen Hilfe Button, wo du diese Frage direkt an Yahoo stellen kannst. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die sich sehr schnell kümmern

gwiegastro
Fragesteller

Hallo, danke für Deine Antwort. An der Version liegt es sicher nicht, da ich die neueste habe. Ich habe auch schon ein Zuürcksetzen versucht, bei Einstellungen "Schriftart der website zulassen" angeklickt" und einige andere Sachen ... hilft alles nix. Ich werde jetzt mal Deinen Tipp mit der Yahoo Hilfe probieren. Danke nochmal