Wie lösche ich Downloads aus einem Ordner von meinem Tablet?

2 Antworten

Hallo!

Falls du einen PC hast, schliesse deine Tablet  über USB an.

Wenn alles richtig läuft, siehst du jetzt einen Ordner "USB-Gerät" oder ähnliches im Windows-Explorer (oder Linux).

Gehe auf diesen Ordner, dieser hat einen Unterordner "Downloads", lösche hier was du willst.

Die zweite Möglichkeit, lade dir ein Dateimanger-App auf dein Tablet. Öffne dies und navigiere zum Download-Ordner -- nun darfst du löschen ...

Gruß

Vielleicht bei Systemeinstellungen