Lenovo Tablet - Werkseinstellungen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu drücken Sie beim ausgeschalteten Tablet die Volumen-Runter-Taste und die Powertaste. Nun kannst du, sobald sich der Bildschirm zeigt, mit den Tasten den Recovery Modus auswählen. ODER Halten die Volumen-Hoch-Taste und den Powerbutton gedrückt, um ins Reset Menü zu gelangen sobald sich der Bildschirm zeigt, mit den Tasten den Recovery Modus auswählen. Halten die Volumen-Hoch-Taste und den Powerbutton gedrückt, um ins Reset Menü zu gelangen. Navigieren zu wipe data/ factory reset und bestätigen .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Alex8712
Beitragsersteller

Es scheint etwas zu passieren. Auf jeden Fall habe ich ein grünes Android Männchen auf dem Tablet. Bin mal gespannt.

Alex8712
Beitragsersteller
@Alex8712

Unfassbar. Viele Danke, es geht wieder. Ich wollte es schon wegwerfen