Wie lösche ich Benutzer die trotz Formatierung nicht gelöscht worden sind?

Sassiosikani  27.02.2024, 09:11

Damit ich das richtig verstehe.... du hast Alles Löschen wie gemacht? Ausgewählt und Entf gedrückt oder wie?

arifbykr
Beitragsersteller

Nein, natürlich nicht. Ich habe die Reset Funktion von Windows 10 benutzt. Einstellung -> Update und Sicherheit -> Wiederherstellung -> PC zurücksetzen.

CatsEyes  27.02.2024, 09:26

Habt ihr da keine IT, keinen kompetenten IT-Ansprechpartner? "Formatieren" kann man die Windows-Partition nicht mit sich selber.

arifbykr
Beitragsersteller

Mit Formatieren meinte ich eigentlich den PC komplett zurückzusetzen. Entschuldige die falsche Wortwahl.

1 Antwort

Also das Zurücksetzen finde ich ist immer mit kleinen Bugs behaftet.
Wenn Sie Ihren Compututer wirklich clean haben wollen müssen Sie den Computer neu installieren. Ist halt die Frage welches Betriebssyystem Sie haben?
Aber ich glaube das Sie an einem Punkt sind wo Ihre IT nicht um eine Neu instalation rum kommt.

Woher ich das weiß:Hobby