Wie lösche ich auf Instamessage mein Titelbild?

3 Antworten

Hast du es über einen PC versucht oder nur über dein Handy? Wenn nichts funktionieren sollte, kannst du einfach ein schwarzes Bild nehmen.

gamze1202
Beitragsersteller

Hab ich auch schon versucht aber es steht wirklich nirgends Bild löschen

nmaier  15.05.2017, 22:59
@gamze1202

hmm komisch.. dann mach einfach ein schwarzen hintergrund rein, dann ist dein altes bild weg.

Nimm mal irgendein kleines Bild und änder es über das Smartphone. Entweder ein Systemfehler wie fehlendes W-Lan oder vielleicht zu große Datei, aber eigentlich funktioniert es.

Doch da wo du dein Profil Bild änderst, ganz unten steht ... Entfernen.