Facebook Titelbild kommentare nicht öffendlich machen!?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Titelbild ist eins für jeden sichtbares Bild und lässt sich nicht umstellen. Diesbezüglich ist es also auch nicht möglich, dass die Kommentare nur für Freunde sichtbar sind. Bild öffentlich -> Kommentare öffentlicht einsehbar. Leider ist es so.

Denke nicht, da das Titelbild ja öffentlich ist.

baum5147
Beitragsersteller

aber die kommentare muss man doch iwie verbergen können, ich mein geht ja keinen was an !?

Dani1609  20.11.2012, 00:31
@baum5147

Wie wäre es, wenn Du das Bild einfach mit dem selben Bild ohne Kommentare tauschst? Dann bleiben die Kommentare und die Öffentlichkeit sieht nichts.