Wie kann ich auf Facebook ein Titelbild löschen?
hallo, weis jemand wie ich alte Titelbilder bei der neuen Chronik von Facebook löschen kann? Danke im voraus :)
6 Antworten
Geh auf das Album, klicke das Foto an, fahre darüber und unten müsste ein schwarzer Rand erscheinen. Dort dann auf "Optionen" gehen und du kannst das Foto löschen :)
hey.. wenn Du das foto geoeffnet hast.. oben den link in der eingabezeile nochmal aktualisieren..
dann kommst Du zu der ''alten'' fotoansicht.. und da gibts ne option wo ''Foto löschen'' steht..
so hab ich es jedenfalls gerade erfolgreisch loeschen koennen (:
lg sarah
Dort gibt es kein Rädchen....Das stimmt schon, Foto öffnen, drüber herfahren mit der Maus, unten erscheint dann ein schwarzer Rand, dort auf Optionen klicken und dann Foto löschen...Weg isses...Gerade eben noch selber gemacht...
Klicke auf das Titelbild, klick auf das Zahnrad (rechte ecke, oben) - das neben dem "x" zeichen ist, und dann auf "dieses Foto löschen!" :)
Blödsinn...da gibt es überhaupt kein Zahnrad! Löschen steht auch nirgends. Ich kann das Titelbild höchstens ändern oder ein neues hochladen. Aber dann bleibt das vorherige im Album gespeichert und ist unlöschbar. Das darf doch nicht wahr sein!!!???
Halluu einfach aufs titelbild gehen und dann auf dieses rädchen oben rechts da steht dann foto löschen ^^