Instamessage löschen!

3 Antworten

Du kannst Deinen Account bei Instamessage nicht löschen, das steht so in deren "Terms of Services". Du kannst der Instamessage-App aber den Gebrauch Deines Instagram-Accounts verbieten. Dazu loggst Du Dich am PC (Webseite) auf Instagram ein, klickst auf "Edit Profile" und bei "Manage Application" entfernst Du die Instamessage App :)

Nicht deaktivieren sondern deinstallieren. Also die App Instagram & Instamessage löschen und dann nur Instagram wieder installieren. Falls es nicht klappt kannst du dich ja mal an die Ersteller wenden und nachfragen: info@insta.me

Madafuker  11.08.2013, 01:23

ich hab das gleiche Problem aber ich hab instagram schon gelösch wie lösch ich jetzt instamessenger

ich glaub das musst du am pc machen nicht am handy ka ob dir das weiterhilft