InstaMessage verbindet mich nicht mehr mit Instagram?
Hallo Leute,
blödes Problem. Ich war länger nicht mehr bei InMessage drin. Hab mich nun neu eingeloggt und meine Verbindung zu instagram wurde getrennt. Bei dem Versuch die beiden zu verbinden kommt aber eine Fehlermeldung (siehe Foto)
ich soll angeblich meine Cookies aktivieren oder nicht privat surfen. Cookies sind aktiviert und privat surfe ich ebenfalls nicht über meinem Browser. Bereits alle Apps gelöscht und wieder neu installiert, alles ein und ausgeschaltet, sogar meinen InMessage Account gelöscht und einen neuen erstellt - geht trotzdem nicht! Jedesmal die gleiche Meldung bei dem Versuch mich einzuloggen
was mache ich falsch? -.-
5 Antworten
Bei mir ist das gleiche :( ich kann auch nicht rein hast du es jetzt geschafft :(
Du muss die Cookies wieder aktivieren: https://www.cookie-chef.de/aktivieren-zulassen-android---browser-0/34.html . Deaktiviere das " Private Modus" wenn du es aktiviert hast.
Versuche auch:
- Webbrowser App aktualisieren.
- Gerät aktualisieren.
Hab ich natürlich alles.. leider Fehlanzeige. So merkwürdig
Hab ein IPhone, hab das ganze aber als „Ios Version“ ausprobiert. Klappt leider nicht :/
Versuche dich mit eine andere Webbrowser App anzumelden. (Google Chrome...)
Hallo! Ich habe das gleiche Problem aber mit allen möglichen Bildbearbeitungsprogrammen von Insta.. möchte aber nicht alle Cookies löschen, wenn es nicht unbedingt notwendig ist ;( ist das vielleicht von Insta eine Störung?
Bei mir funktiert es seit 2 tagen auch nicht mehr, hast du eine lösung finden können?
hallo! ich habe das gleiche problem.. möchte aber nicht alle cookies löschen ;( ist das vielleicht von insta eine störung?
Am besten Instagram App installieren weil Webbrowsern Apps sind nicht so gut für Instagram geeignet.