InstaMessage verbindet mich nicht mehr mit Instagram?

5 Antworten

Bei mir ist das gleiche :( ich kann auch nicht rein hast du es jetzt geschafft :(

Du muss die Cookies wieder aktivieren: https://www.cookie-chef.de/aktivieren-zulassen-android---browser-0/34.html . Deaktiviere das " Private Modus" wenn du es aktiviert hast.

Versuche auch:

  1. Webbrowser App aktualisieren.
  2. Gerät aktualisieren.

Sioll  07.03.2019, 18:46

Ich kann mich auch nicht anmeldem. Hab allea versucht geht nicht

windowsx  23.05.2018, 17:19

Am besten Instagram App installieren weil Webbrowsern Apps sind nicht so gut für Instagram geeignet.

Idinahuj2111
Beitragsersteller
@windowsx

Hab ich natürlich alles.. leider Fehlanzeige. So merkwürdig

Idinahuj2111
Beitragsersteller

Hab ein IPhone, hab das ganze aber als „Ios Version“ ausprobiert. Klappt leider nicht :/

windowsx  23.05.2018, 17:14
@Idinahuj2111

Versuche dich mit eine andere Webbrowser App anzumelden. (Google Chrome...)

Hallo! Ich habe das gleiche Problem aber mit allen möglichen Bildbearbeitungsprogrammen von Insta.. möchte aber nicht alle Cookies löschen, wenn es nicht unbedingt notwendig ist ;( ist das vielleicht von Insta eine Störung?

Bei mir funktiert es seit 2 tagen auch nicht mehr, hast du eine lösung finden können?

Idinahuj2111
Beitragsersteller

Leider nicht.. bestimmt ein Fehler :/

hallo! ich habe das gleiche problem.. möchte aber nicht alle cookies löschen ;( ist das vielleicht von insta eine störung?