Wie Löcher in den Fugen zumachen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Zimmern ganz normale Spachtelmasse nehmen. Gibt es auch in kleinen Mengen.

Für die Löcher in den Badfugen einen farblich passenden Fugenfüller nehmen. Am besten machst du mal Fotos und fragst im Baumarkt. Für Reaparturzwecke gibt es die meisten Materialien auch in kleinen Mengen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

maria38000  18.08.2024, 13:02

Danke für den Stern.

Ich hätte erst mal keine Bedenken, da stumpf vorhandene normale Spachtelmasse wie Moltofill aus der Tube zu verwenden.

Es mag nicht wirklich wasserbeständig sein, kriegt aber höchstens ab und zu mal Spritzer und womöglich eine leicht erhöhte Luftfeuchtigkeit ab.

Sollte es sich im Laufe der Jahre tatsächlich verabschieden, kann man immer noch was anderes nehmen.