Wie Loch im Fingernagel schnell beseitigen?

5 Antworten

Hab fr genau das gleiche Problem. Ist mir durch das Fingernagelkauen passiert ;(( du bist wie ich gelesen hab ein Junge. Also ich finds ja cool wenn Jungs Nagellack tragen aber das muss immerfort jeder für sich entscheiden. Ich hatte das vor 3 Monaten an meinem Daumen auch und jetzt ist es komplett rausgewachsen. Nach 1-1,5 Monaten fällt das auch kaum noch auf. Also mein Tip : schwarzer Nagellack oder damit der Nagel hat schneller rauswächst das Nagel-Naghelhaut Öl von zb. (Natürlich keine Werbung haha) von Rival de Loop dieses Nagelöl. Das hilf ganz gut… bin aber selbst noch am Nachforschen ;((

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das dauert Wochen, bis der Nagel komplett nachgewachsen ist. Kleb n.Pflaster drüber.

Ben007171
Beitragsersteller

Wie viele ungefähr? Aber danke

Mir ist das selbe passiert ich habe es vorsichtig ausgewaschen und ein pflaster drauf .DasPflaster habe ich regelmäßig gewechselt und ganz am anfangen eine Wundsalbe für Kinder dünn drauf gemacht. Hat ca. 10-14 Tage gebraucht bis es wieder komplett weg war

Fingernägel wachsen ca 1mm pro Woche und bis man nichts mehr davon sieht wird es wohl ein halbes Jahr dauern. Bis dahin kannst du entweder im Nagelstudio einen künstlichen Nagel drüber kleben lassen oder du lässt es so und begradigst nur die Stellen, wo sich immer irgendwelche Textilien festhaken mit Sekundenkleber, aber VORSICHTIG, in dünnen Schichten und mit genügend Geduld bis das Cyanacrylat abgebunden hat, sonst klebt dir noch beliebiges anderes Zeug am Finger.

Jo, mir ist das selbe passiert am Daumen, hast du Tipps, bzw kannst du nh Update geben ob und wie es geheilt hat? 🥲