Löcher an der Wange .

Hier kann man es einigermaßen sehen - (backen, Loch, Wangen)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten ist es du gehst zum Arzt (Hausarzt oder Hautarzt) und lässt es abklären, evtl. brauchst du gar nichts dagegen, ansonsten findest du hier Creme gegen Akne: https://www.google.de/search?q=Aknecreme&oq=Aknecreme&aqs=chrome..69i57j0l5.2144j0j7&sourceid=chrome&espv=210&es_sm=93&ie=UTF-8#q=Aknecreme&tbm=shop ...gute Besserung :-)

Ich habe mal von einer Creme mi Stoffen aus der Schale von Schnecken gehört. Diese soll gut sein, da die Schnecke mit diesem Stoff auch sofort Risse und Dellen in ihrem Gehäuse reparieren können soll. Meine Tante hat sie benutzt, da sie früher Akne hatte und dadurch im Erwachsenenalter auch kleine "Löcher" entstanden. Jetzt sieht ihr Gesicht sehr glatt aus ;) Allerdings soll diese Creme nicht ganz billig sein, aber danach wird dein gesicht bestimmt auch so schön! :)

AnimefanElla  04.04.2014, 17:09

So eine Creme kenne ich nur mit Schnecken-Schleim oder Nachtigallexrementen (haben früher Gaishas für ihre von Zink lädirte Haut benutzt).

Meinst du Acken-Narben und dergleichen? Es gibt glaube ich keine Creme dafür, es haben ja auch einige Schauspieler solche "Löcher" und die hätten das Geld sich sämtliche möglichen Cremen zu kaufen.

das ist glaub ich ne narbe naja egal, 1. das sieht man kaum 2. die verwächst langsam und 3. nein, glaube ich nicht, kannst ja trotzdem mal "narbencreme" oder so googlen :D