Was kann man gegen Pickel Löcher machen, damit man wieder eine schöne Haut hat?

2 Antworten

Solche Krater gehen eigentlich nie wieder weg. Da hattest du an der Stelle leider eine zu heftige Entzündung die brutal in die Tiefe ging.

Du kannst nur noch Narben Cremes, Retinol-Serum oder Fruchtsäurepeelings selbst probieren. Es gibt auch eine kosmetische Dermabrasion, die Kosmetiker und Hautarzt vornehmen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut

Microdermabrasion bei einer Kosmetikerin