Wie liest man diesen stromlaufplan?

2 Antworten

Ganz unten rechts auf dem zweiten Bild ist White violet und auf dem ersten Bild ist oben rechts Blue

Was genau ist denn überhaupt das Problem? Ich verstehe den Sinn der Frage gar nicht.

Girlsattheparty
Beitragsersteller

Hi also wie man genau die farb anreihung des Lauf Planes lesen muss und in real halt übertragen muss ist jetzt am laufplan bei Nr 6 key lock das blue ganz rechts oben am Stecker gemeint? Sowas ist so kompliziert übers internet zu erklären :D

paule312  12.09.2021, 16:24
@Girlsattheparty

Da musst du mal schauen was für ein Stecker das ist und die Nummerierung davon mit dem Diagramm vergleichen.

Wenn ich das richtig sehe ist das der Stecker vom Zündschloss? Was läuft denn nicht, dass du da dran musst?

Girlsattheparty
Beitragsersteller
@paule312

Also den Stecker hab ich ja abfotografiert, leider ist da keine Nummerierung oder dergleichen, :( Blue ist halt ganz oben rechts und das Diagramm fangt auch mit blue an. ich muss leider da dran da eine Leitung laut diagramm auch an die front und Heck Lampe geht und da gibt es Probleme ich glaub der Vorbesitzer war einfach ein voll Idiot und wenn ich das Diagramm richtig lese sind dann auch drei Farben verwechselt.
Also, lauft es jetzt so weiter von blue nach white/red direkt links daneben? es ist einfach sehr kompliziert das zu erklären lol, ich hoffe du verstehst was ich meine.

Girlsattheparty
Beitragsersteller
@paule312

Ist auch echt bloed das da nicht steht welche farben wo in das key lock kommen vom kabelbaum sonst wuerde ich die frage gar nicht stellen muessen :((