Kann man die Directions farbe 'Lagoon Blue' und 'White Tonner' zu hellblau mischen?

Diese Farbe hätte ich gerne - (Haarfarbe, blau, Directions)

4 Antworten

Trag nur die Lagoon Blue auf, aber nicht lange, dann nimmt dein Haar nicht soviel Farbe auf. Sollte dir das Blau doch zu stark sein, wasch das Haar merhmals mit Schuppenschampoo, dann wäscht sich das blau ein wenig aus und du hast die gewünschte Farbe.

Ein hellblau bekommst du, wenn du das lagoon blue mit spülung mischst. White toner ist zum verdünnen nicht so gut geeignet. und die einwirkzeit bei blondiertem haar spielt auch keine rolle. Es bringt also nix, wenn du es nur fünf minuten drauf lässt. Einfach mit spülunf so verdünnen, bis zu den gewünschten Farbton hast.

nimm doch von beiden farben nur einen kleinne ticken und msich es, du siehst dann ja selbst ob es die gewünschte farbe bekommt. Ja, mann kann es mischen, aber du musst es wirklich lange rühren bis sich die beiden Farbpigmente vermischt haben und du eine farbe hast. Am besten mitm Mixer würd cih sagen;P. Zu kaufen gibt es die farben im Internet und in Friseurartikel läden, sowie bei guten Scenefriseuren.

Hast du es mal ausprobiert mit der Spülung wenn ja hast du den gewünschten haarton ton hin bekommen wie auf dem Foto