Yugioh karte fehldruck?

2 Antworten

es ist ein gefältschter, oder sehr alter blue eyes.

JanNiederl325
Fragesteller

Ok und wie finde ich raus ob es fake ist oder ob sie alt ist

WeizVonNichts22  21.09.2022, 17:24
@JanNiederl325

Ganz zu Anfang wurden die Karten von einer anderen Firma gedruckt, wodurch die Karten auch leicht anders aussahen. im heutigen yugioh wird ich die karte aber nicht mehr spielen, weil man eine billige Fälschung vermuten könnte. aber so teuer ist ein blueeyes ja nicht.

WeizVonNichts22  21.09.2022, 17:27
@JanNiederl325

such mal nach der Setnummer und schau, ob es ein opening video oder ähnliches gibt. SDK 001. vielleicht structure deck kaiba

Ich kann keinerlei Holo-Effekt erkennen, ich denke nicht, dass die Karte tatsächlich ein Original ist. Aber selbst wenn, der Zustand ist dermaßen schlecht, dass sie nur noch ins Altpapier gehört.