Alexa Guten Nacht skill?

3 Antworten

Der Skill bietet eine große Auswahl an Klängen, die beim Einschlafen helfen können – von Regentropfen über ein knisterndes Feuer bis hin zu Föngeräuschen – letzteres soll ja bekanntlich sogar Babys dazu bringen, schnell einzuschlafen.

Die Klänge werden in einer Endlosschleife abgespielt, mit einem Sprachbefehl wie “Alexa, stoppe die Wiedergabe in einer Stunde“ kannst du aber auch einen Timer setzen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent

powerfile82
Beitragsersteller

Danke was muss ich sagen

also hilf mir beim einschlafen und dann beende die Wiedergabe nach 30 Minuten oder

whgoffline  18.05.2020, 16:03
@powerfile82

Ein paar Beispiele

  1. Alexa, starte Einschlafgeräusche“
  2.   „Alexa, frage Einschlafgeräusche nach Regenschauer“
  3.   „Alexa, spiele Ozeanwellen von Einschlafgeräusche“

Ich kenne den Skill zwar nicht aber ich vermute mal der spielt weißes Rauschen oder so ab richtig?

Dann kannst du das auch einfach viel einfacher machen. Sag einfach Alexa, sie soll weißes rauschen spielen und dann sage einfach stoppe die Wiedergabe in 30min

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FISI Tägliche PC-Probleme, Ausbilder, 1st Level Supervisor

Probier es doch einfach aus. Kannste sicher einstellen.