SOS! ALEXA sagt in der Nacht Gruseliges?

4 Antworten

Vielleicht hat jemand bei dir zu Hause Alexa beauftragt um 21:30 folgende Nachricht abzuspielen. Also jemand wollte dir Gute Nacht wünschen hat dann diese Nachricht aufgenommen und Alexa beauftragt sie um 21:30 abzuspielen

Ich bitte um schnelle und ZUVERLÄSSIGE Antwort!!

Les mal, wie man gute Fragen stellt. So geht das auf jeden fall nicht.

Was ist das?

Das sind 3 Wörter aus dem Deutschen

Ist meine Alexa gehackt worden?

Ja, ich habe mich in das Pentagon Gehackt und dann deine Alexa

Ich habe das weder so eingestellt, noch sollte jemand anderes Zugriff auf sie haben.

Doch. Neben Amazon selber haben die Schlingel sicher auch noch gut 30 Backdoors für ihre Marketing Partner erstellt.

Entweder hat es jemand eingestellt, oder die Alexa hat dich falsch Verstanden, was mal öfter Passiert. Kann auch gut sein, dass du dir irgendein Virus runtergeladen hast, oder dass der amazon Mitarbeiter grad lust hatte dich zu Verarschen

Tigomalino
Beitragsersteller
  1. Hätte ich die Frage nicht so auffällig und hektisch verfasst, hätte vermutlich keiner auf meine, doch äußerst dringende Frage (ich will muss bald schlafen, um für meinen Job fit zu sein), geantwortet. Das hat was mit Psychologie zu tun.
  2. Genau wegen deiner Antwort schreiben viele Nutzer so etwas wie: „Ich bitte um Zuverlässige Antwort“ Du verstehst das ja anscheinend nicht, wenn man so deine Antworten betrachtet ;)
  3. Alexa kann mich nicht falsch verstanden haben. Es war still im Raum und auch der leuchtende Ring meines Smartspeakers war nicht aktiv.

Schönen und auch erholsamen Sbend noch :)

Luffy123777  22.06.2024, 22:04
@Tigomalino
Hätte ich die Frage nicht so auffällig und hektisch verfasst, hätte vermutlich keiner auf meine, doch äußerst dringende Frage (ich will muss bald schlafen, um für meinen Job fit zu sein), geantwortet. Das hat was mit Psychologie zu tun.

Nö, das bringt mich nur dazu dich auch zu Nerven, wie deine frage mich

Genau wegen deiner Antwort schreiben viele Nutzer so etwas wie: „Ich bitte um Zuverlässige Antwort“ Du verstehst das ja anscheinend nicht, wenn man so deine Antworten betrachtet ;)

Life is a Two way Highway, if you annoy me, I annoy you.

Alexa kann mich nicht falsch verstanden haben. Es war still im Raum und auch der leuchtende Ring meines Smartspeakers war nicht aktiv.

Schau was Der Dude hier geschrieben hat

Das ist in der Tat merkwürdig hab meine Alexa seit Jahren und nie Probleme gehabt. Vielleicht solltest du sie mal Ausschalten und wieder Anschalten . Ansonsten zu nem IT Fachtechniker bringen und den sie auf Vieren überprüfen lassen. Hoffe ich konnte dir helfen .

Schönen Abemd noch !

Sag Alexa sie soll bis xxx Uhr inaktiv bleiben. Problem gelöst