Wie lest ihr Boruto Blue two vortex?

2 Antworten

Ich habe den Anime geguckt, aber das warten ist schon nicht so toll vorallem auch Filler gibt es einfach zu viel. Desswegen habe ich jetzt angefangen mir den Manga zu kaufen und sobald Two Blue Vortex rauskommt werde ich ihn dann auch lesen.

Ich denke nicht, dass der Anime dieses Jahr weitergeht bekannt ist aber boch nichts soweit ich weiß. Der Anime war ja aber generell noch nicht da wonder Manga ist und ob die Bände von Two Blue Vortex dann schon ausreichend wären zum adaptieren weiß ich nicht am Schluss wären dann auch hier wieder sehr viele Filler drinnen. Da muss man denke einfach abwarten wann es weitergeht vllt ja schon dieses Jahr oder nächstes.

Yoyotue 
Beitragsersteller
 26.01.2025, 09:43

Die Frage war auf Blue two vortex bezogen aber ok danke

Ich selber lese BTBV auf Manga+.
Man kann es zwar nur auf Englisch lesen. (und ein paar anderen Sprachen) Aber ich denke mit Hilfe der Bilder und den Sprachkenntnissen die man in der Schule lernt ist es auch so schaffbar.

Ich habe den Boruto Manga fertig gelesen (die Folgen die es noch nicht gibt). Der BTBV Anime wird wohl noch ein bisschen dauern. Denn wenn selbst der Boruto Anime noch nicht fertig ist, kann man ja schlecht den Timeskip anfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Naruto/Boruto war mein erster richtiger Anime