Gibt es irgendwo boruto two blue vortex auf deutsch?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein bisher gibt es den Manga nicht auf deutsch, dieser hat aktuell aber auch gerade mal 13 Kapitel.

Es dürfte aber wahrscheinlich sein das er zukünftig auf deutsch lizenziert/veröffentlicht wird, vermutlich aber erst wenn es auch schon ein paar Bände gibt. Angekündigt ist meines Wissens nach zumindest aktuell nichts.

Man kann ihn aber auf englisch über MANGA Plus by SHUEISHA lesen.

BlueSquirrel  22.08.2024, 14:41

naja 13 Kapittel ist für nen Monatlichen Manga jetzt auch nicht so wenig, läuft dementsprechend schon über nen Jahr und auch Gute 3 Bände sind da schon drin.

ChrisCat1, UserMod Light  22.08.2024, 15:23
@BlueSquirrel

Ja 2 Bände sind meine ich in Japan bisher erschienen und halt die freien Kapitel welche eben noch nicht als Manga Band zusammengefasst wurden aber für einen Band reichen würden.

Der »Boruto: Naruto Next Generations« Manga war meine ich 14 Monate nach dem japanischen Start dann auch auf deutsch gestartet. Hier hat man also auch erst gewartet.
Wenn bei »Boruto: Two Blue Vortex« ähnlich lange gewartet wird könnte er gegen Ende des Jahres oder nächstes Jahr dann auch auf deutsch starten, also mal gucken wann was dazu angekündigt wird.