Die letzten "Boruto: Naruto next Generations" Manga Kapitel?

1 Antwort

Es gibt keine offizielle Aussage. Aber es wird höchstwahrscheinlich 3-4 Jahre dauern bis der Anime weiter geht, der Manga braucht erstmal nen guten Vorsprung.

Wieso man Boruto nicht wenigstens noch nicht fertig gemacht hat weiß ich nicht. Ist ziemlich schwachsinnig, wird aber selbstverständlich ebenfalls in ein paar Jahren animiert werden.