Wie viele bände hat boruto aktuel und wird es weitere geben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Japan gibt es 20 Bände von Boruto, der Manga ist damit abgeschlossen. In Deutschland erscheint der letzte Band im Juni 2024.

Two Blue Vortex hat derzeit einen Band in Japan und läuft noch. Eine deutsche Übersetzung ist derzeit noch nicht angekündigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sammle seit 10 Jahren Manga

Aktuell (Stand: Juli 2024) gibt es insgesamt 19 Bände des "Boruto: Naruto Next Generations" Manga auf Japanisch und 16 Bände auf Deutsch. Dies schließt die Originalserie und den Übergang zu "Boruto: Two Blue Vortex" ein.

Japanische Veröffentlichung

1. Boruto: Naruto Next Generations

  -Bände: 1-19

2. Boruto: Two Blue Vortex

  Dies ist die Fortsetzung der Originalserie und wurde bisher in Form von Kapiteln veröffentlicht. Die Kapitel dieser Serie werden wahrscheinlich in zukünftigen Bänden gesammelt.

Deutsche Veröffentlichung

Link ansehen:

https://www.mangahaus.com/manga/borutotwobluevortex.html

1. Boruto: Naruto Next Generations

  Bände: 1-16

2. Boruto: Two Blue Vortex

  Wie bei der japanischen Veröffentlichung werden die Kapitel dieser Serie in zukünftigen Bänden gesammelt, die dann auch auf Deutsch erscheinen werden.

Woher ich das weiß:Hobby