Wann kommt Boruto two blue vortex auf deutsch?

2 Antworten

Nicht bekannt.

Der normale »Boruto: Naruto Next Generations« Manga ist auf deutsch aber auch noch nicht abgeschlossen. Die Fortsetzung »Boruto: Two Blue Vortex« wird also vermutlich erst kommen nachdem die vorherige Manga Reihe abgeschlossen ist.

"Boruto: Two Blue Vortex" wurde international am 20. August 2023 veröffentlicht. Die Manga erscheint monatlich und ist in verschiedenen Sprachen, einschließlich Deutsch, über Plattformen wie Manga Plus und Viz Media erhältlich.

https://www.mangahaus.com/manga/borutotwobluevortex.html

Für die aktuellste deutsche Version der Kapitel sollten Sie diese Plattformen regelmäßig überprüfen, da sie kurz nach der Erstveröffentlichung in Japan die neueste Ausgabe bereitstellen.

Woher ich das weiß:Hobby