Wie lernt man schnell eine Frau kennen ohne besondere Hobbys?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur knutschen und kuscheln....mehr nicht? 😅

Schätze es gibt viele Frauen die gern Filme schauen...😌

Im Kino z.b...

Lg🐥

reisenundfilme
Beitragsersteller

Also die ganze Palette körperlicher Nähe (Sex bis Kuscheln), wobei ich knutschen und kuscheln einfach länger bzw. öfter kann (also rein von der Zeit her). 🙂 Im Kino jemanden kennenzulernen, wäre ideal. Hat leider nie geklappt, wenn dann wäre es im Foyer bzw. vor den Kinosälen am realistischsten. Kinobesuche mag ich sehr. Werde nächste Woche wahrscheinlich auch ein- / zweimal gehen, falls etwas Gutes läuft, da ich nächste Woche noch frei habe und seit heute aus dem Urlaub zurück bin.

LG

Einfach gesagt du bist faul und hast gar keinen bock darauf dich einen Meter zu bewegen.

Dann wird es sehr schwer eine attraktive Frau zu finden, für pommespanzer sollte es jedoch reichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

reisenundfilme
Beitragsersteller

Faul bin ich nicht. Ich gehe Vollzeit arbeiten und fahre jeden Tag zwei bis 2,5 Stunden mit der Bahn, wo ich Französisch lerne. Ich will aber eine Freundin, mit der ich viel Zeit auf der Couch oder im Kino verbringen kann.

GollumSchatz  20.08.2024, 00:14
@reisenundfilme

Bro wir alle gehen arbeiten und ich fahre auch ewig zur arbeit aber das heißt noch lange nicht das man nicht faul ist

reisenundfilme
Beitragsersteller
@GollumSchatz

Sehe ich nicht so. Jeder, der Vollzeit arbeitet, ist schon von vornherein nicht faul, da er ein Großteil seines Lebens mit Dingen verbringt, die er machen muss. Ich arbeite 41 Stunden pro Woche und mache zusätzlich noch mehrere Überstunden pro Woche, nie Home Office. Die Überstunden werde ich stark reduzieren. Das Leben soll auch Spaß machen. Wenn das Leben zu 80 Prozent aus Arbeit und Verpflichtungen besteht, bin ich froh, wenn ich 20 Prozent habe, in denen ich etwas machen kann, das mir Spaß macht und das sind Filme, Kinobesuche und Reisen. Bei Letztgenannten bin ich übrigens sehr aktiv (Wandern, Städtetrips usw.). Mir geht es nur darum, wie man eine Freundin findet, die gerne Filme schaut und auf der Couch liegt. Wie gesagt, die Exfreundin meines Kumpels war genauso.

Laut duden.de Stand Heute ist ein Hobby:

als Ausgleich zur täglichen Arbeit gewählte Beschäftigung, mit der jemand seine Freizeit ausfüllt und die er mit einem gewissen Eifer betreibt

Wäre dann so eine Frau nicht auch eine Art Hobby?

reisenundfilme
Beitragsersteller

Das kann man so sehen. Die Frage ist halt, ob man so eine Frau, die auch eher unpolitisch und nicht so tiefgründig ist, findet. Also eine Freundin, die einfach gerne viel kuschelt und knutscht und gerne auch mal vier Filme hintereinander schaut. Wichtig ist, dass sie warmherzig ist.