Wie lernt man Power Scaling?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

scalen kann man wenn man sich mit den Fähigkeiten der jeweiligen Charakteren beschäftigt

nur ist sowas totaler humbug und auch totaler quatsch und unnötig mit dem Continetal, multiverse+

scalen tut man wenn man nichts anderes zu tun hat außer leute damit zu nerven das irgendein charakter so super duper mäßig andere fertig macht, weil sie irgendein level sind

Ganz einfach, du benötigst Kenntnise in Mathematik, Physik haben und du musst das Tiering, Speed und Dimensionalitäts system kennen. Du kannst dir das selbst beibringen, kannst aber auch dir einen Lehrer suchen der dir das beibringt. Ich z.B Scale/ Debate selber und Unterrichte derzeit 5 darin. vsBattlewiki hat sehr sehr viele Falsch scales, was man sehr stark bei den Date A Live Charakteren sieht. Das einzige was du von dort lernen beziehungsweise nehmen solltest ist das Tiering, Speed und Dimensional system, da dies überall gleich ist, allerdings haben die es am einfachsten zum erklären, (gab letztens erst ein Update bei dem Tier 0 vereinfacht erklärt wurde). Aber wie gesagt frag jmd der das kann um dich zu unterrichten

VSBattles ist richtig, die meisten wollen es einfach nicht wahr haben.

Blubbi949  24.07.2022, 23:51

was labberst du für einen Schwachsinn 😂 vsBattlewiki ist absolut falsch, Guck dir die Scales an das erklärt es weshalb es Schwachsinn ist was dort steht, sie Scalen beinahe alle Falsch es ist selten das ein Char richtig gescalet ist dort und selbst die richtigen sind debunkable, das einzige was Gut ist ist das Tiering system dort es ist halt Literaly lediglich am einfachsten erklärt mehr aber auch nicht 🤦

Ace51  24.07.2022, 23:55
@Blubbi949

Ich chille auf Discord-Servern, auf denen sich die Leute über die Debunkes lustig machen, vor allem, wenn sich die Leute über das tier level von Kami Tenchi beschweren.

Blubbi949  03.09.2022, 19:03
@Ace51

Nice das du auf solchen Servern bist, es ändert halt nix daran daß vsbw absolut falsch ist. Die Debunks sind auch meistens lächerlich das kann ich bestätigen aber auch ganz einfach deshalb weil mittlerweile alle zu blöd geworden sind die die neu anfangen (Nicht spezifisch jmd gemeint). Das Tier von Kami Tenchi von vsbw kenn ich auswendig nicht Fakt ist das es nicht Tier 0 (Boundless) ist was Literaly gestated der Fall ist der Debunk dazu (spezifisch bezogen auf einen da es viele gibt) ist Valid. Also keine Ahnung mit welchen du aufm Server chillst aber vsbw ist absolut Falsch.

Ace51  03.09.2022, 20:24
@Blubbi949

Tenchi masaki/kami tenchi ist nicht tier 0, es wurde auf wiki schon vor 4-6 Jahren geändert, er war auf low 1B, 1-A und high 1-A. Kami tenchi ist definitiv 1-A, weil wir anhand von Z gesehen haben, dass unendlich dimensionale Ebenen existieren.

Blubbi949  21.11.2022, 10:39
@Ace51

Dann wäre es sinnvoll sich mit Cardinals auseinander zu setzen mein werter Kollege weil Infinite Dimensions ≠ Outer Aleph 1 ≠ Infinite Dimensions