Inwiefern unterscheiden sich westliche Frauen geistig und vom Verhalten her von asiatischen Frauen?

1 Antwort

Das asiatinnen sehr intuitiv sein sollen haben ich schon von jemanden gehört

Kann ich absolut nicht bestätigen. Ich hatte letztens eine Indonesierin zu Besuch, die auf keinerlei verbale Anspielungen, Streicheleinheiten oder sanfte Berührungen reagiert hat. Fand sie alles okay, ich hab sie gefragt. Aber wahrscheinlich hätte ich sie Stück für Stück ausziehen können und sie hätte immer noch nicht gecheckt, worauf ich hinaus will. Also eher so intuitiv wie ein Ziegelstein.