Wie lernt man Persisch in zwei Tagen?

1 Antwort

z.B. YouTube. Fang an, dir klarzumachen was die Grundlagen sind und versuch zumindest die zu verstehen

Mach dir für jedes große Thema ein paar Stichpunkte und dazu suchst du dann Lernvideos. Mehr kann ich dir auch nicht sagen weil ich kein Persisch kann und nicht weiß wie viel man da können muss.

Aber mit wörtern/Vocabeln oder so wird's verdammt schwierig

Viel glück trotzdem

AskLokiboi  29.11.2023, 18:50

Also ich würde das vor allem machen damit du was zum aufbauen hast

Vielleicht gibt es auch eine Website mit wichtigsten wörtern ich hab ja keine Ahnung wie fortgeschritten du da bist bzw an welchem Punkt vom lernen her und was ihr genau macht

AskLokiboi  29.11.2023, 18:51
@AskLokiboi

Du könntest dir auch noch so als not-dings dir Videos auf Persisch anschauen oder eine Serie die du gut kennst