Wie lernt man Leute kennen?

1 Antwort

Ich habe dein Profil gelesen. Ich denke dich hindert dein Wissen über deine Krankheit.

Probier einfach mal das etwas auszublenden, nicht gleich jedem mitteilen, es könnte am Anfang abschrecken. Kurzum - geniess das Leben.

Es gibt sicher gute Apps wie Spontact, hast Du Hobbies die man in Gruppe ausführen kann? Sport oder Tanzen?

Autipoly2flu
Beitragsersteller

Mein Wissen darüber hindert mich eigentlich nicht. Also von meiner Diagnose habe ich eigentlich auch noch nie jemanden erzählt.

Beni68  17.09.2023, 18:04

Und sehr wichtig noch:

Auch ich war auch mal introvertiert, traute kaum jemanden anzusprechen, heute bin ich das pure Gegenteil.

Früher hiess es bei mir auch Dir fehlt das und das...

Heute bin ich mit mir und meinem Leben sehr zufrieden.

Such einfach viel Kontakt zu Menschen, Gespräche. Die werden Anfangs "holprig" sein und werden immer besser. Üben, üben, üben....