Was einer Person die man nicht so gut kennt schenken?

5 Antworten

Das ist ja echt süß von euch.

Die Infos sind etwas mager.

Mir fehlt etwas ein Altersspektrum

StrandMann641
Fragesteller

Hey, er ist 14 mehr Infos haben wir leider auch nicht weil er nicht so oft mit uns redet :(

Ich würde einen Buchgutschein verwenden, den kann er für mehr als ein Buch verwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er introvertiert ist würde er sich glaube ich am meisten darüber freuen wenn jemand den er mag mit ihm zusammen irgendwas unternimmt z.b McDonald's gehen oder eine Pizza essen oder so.

Vielleicht kommt er dann auf dich raus und rede mit euch.

Unternehmt was zusammen und ladet ihn ein.... bowling, Gokart, lasertag, Kino....

Amazon Gutschein

Kinokarten für alle