Meine Freundin addet andere Jungs auf Snapchat, ist das normal?

3 Antworten

Neee ist total unnormal weil die gleich jedem einzelnen schreibt "ja ey lass treffen troz das ich ein Freund habe"

Mein Gott sei nicht so eifersüchtig lass sie doch sie addet ja auch Frauen bist du da auch dann neidisch könnte ja sein das sie auch auf Frauen steht willst du ihr verbieten mit Mann und Frau zuschreiben weil sie dich ja verlassen könnte.

Reg dich ab

Ja , das ist normal , die Frau gehört nicht dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung