Wie lernt man frauen kennen wenn man kein kontakt zu frauen hat?

4 Antworten

Draußen - in der kompletten Welt. In Bars, Sportvereinen, Fitnessstudios, Veranstaltungen, auf der Straße, in Clubs, in Hotels, Bussen, Bahnen, im Park... die Liste geht unendlich weiter.

Das Zauberwort lautet nur: Ansprechen. Es muss sich ja nicht aus jedem Gespräch gleich eine Freundschaft oder gar Beziehung entwickeln, aber je mehr man zögert, desto weniger Gelegenheiten finden sich, Leute tatsächlich kennenzulernen. LG

überall.

geh in clubs bars etc.

mit freunden raus ind die stadt ( Abends)

aber egal wo man kann immer wen kennenlernen

Du kannst dir ein Frauenlastiges Hobby suchen. Aerobic, HAndarbeiten, ..... es gibt einige die primär Frauen ansprechen.

Du kannst eine der duzenden Dating Platformen und Apps nutzen.

Bar/Club wenn das wieder halbwegs geht.

Tinder, funktioniert immer! (Auch bei Hoffnungslosen Fällen😉)